Sort:  

Where in Sardinia was it? I've been at Sassari area ones:)

Not far from Porto Cervo ;)

Nice images. Beautiful location

wie herrlich =)

I got a bellyRub and this post has received a 21.51 % upvote from @bellyrub thanks to: @theaustrianguy.

Say what! 🌊
Beach Wednesday haha they have a day for every occasion eh!:P
Crystal clear water!:)

Yeah, the water is awesome there :)

Is it warm or cold?:)

Super schön! Das steht auch auf meiner Liste der Plätze, die ich bald mal besuchen möchte. Ich habe sogar Freunde, die dort leben, also somit noch mehr Argumente bald einmal hinzureisen :-)

Mehr Argumente als die Strände braucht es nicht ;) Am besten ihr mietet ein kleines Boot und fahrt zu abgelegenen Buchten!

Hey, das sind super Aufnahmen! Danke fürs Mitmachen. Hoffe ich kann dich hier öfter mal begrüßen :) LG aus München. Liz

Danke - Ja, plane hier eigtl. viele Fotoserien von meinen Trips und Ausflügen hochzuladen - dazwischen medizinischen Content! Ah München - mein Lieblingsverein :D

Das freut mich! Mache ich auch :) Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein wenig unterstützen :) Wo gehts denn bei dir als nächstes hin?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48