BeachWednesday-German Westcoast

Hallo meine Freunde, das ist mein Beitrag zur BeachWednesday Challange.
Aufgenommen wurde das Bild an der Nordseeküste.

"Here is my choice for the weekly Beachwednesday-Challenge."

Taken by redpalestino

IMG_2700.jpg

Ich hoffe das Bild gefällt Euch.Ich freue mich über jeden Upvote und Kommentar.

Euer redpalestino

Sort:  

Der Knabe der da sitzt machts richtig.
Hat sich für Live TV entschieden
Hm toll, jetzt bin ich neidisch ^^
Stell mir grad den Geruch, die Geräusche und den Wind vor, hrmpf, da würd ich grad auch gern fürn n Minütchen sitzen

Klasse Photo :-)

Vielen lieben Dank!

Na aber liebend gerne doch, für schöne Bilder nehme ich mir immer gerne einen Moment :-)
Es scheint hier echt einige Talente zu haben (oh vergiss den letzten Satz, der grenzt ja schon fast an Popokriecherei ^^ war aber trotzallem ernst gemeint)

geiler typ !!! tolles foto 😎

Ob das gefällt? Das ist ja ein echtes Hammer-Bild, fast schon surreal. Da warst Du zum genau richtigen Zeitpunkt am genau richtigen Ort. Dieser Lichteinfall inmitten der dicken Wolkendecke und das Schiff genau darunter, sowas sieht man nicht alle Tage!

Vielen lieben Dank!

Sehr gerne!

Wow richtig schönes Bild! upvoted and followed

Hammer Bild. Das hast du mal wieder sehr fein eingefangen :-)

Danke lieber @lichtblick :-)

Sehr gerne und ich danke dir für deine tollen Aufnahmen mein lieber :-)

Gerne doch :-)

Sehr cooles Bild es trahlt so eine Ruhe aus aber doch Betriebsamkeit ;-)

Vielen Dank!

Na mein Freund.....Da lieferst du ja wieder eine spitzen Werk ab! Sehr, sehr geiles Bild! brauch ich an meiner Wand!

Danke dir mein Bester!

sehr gern!

Beautiful photo! ☆☆☆☆☆😎

Thank you

You're welcome.

Wow, was für ein fantastisches Bild....Echt Spitzenklasse....Wirklich sehr geile Arbeit...Schmückt jetzt meine Wand 😁

Vielen lieben Dank 😊

Sehr sehr gerne mein Freund ;)

Da bewahrheitet sich das Sprichwort Bilder sagen mehr als Worte...traumhaft

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61449.84
ETH 2398.56
USDT 1.00
SBD 2.56