Sort:  

Wie sieht es aus? Kommst du jetzt mit der Herausforderung klar? Ich glaube am Anfang ist es eher schwer den Überblick zu kriegen

Ich bin ein bisschen hinterher alle Posts durchzuschauen.. das liegt aber daran dass ich grad aufm Yogaseminar bin und nur ca. 1-2 Stunden Zeit habe :D Ich finds cool bis jetzt! Ist mehr Arbeit als ich dachte aber es lohnt sich und ich hab echt coole Posts gesehen! Mir macht das ja nichts aus wenn meine Voting Power bissl runter geht.. ich finds nur schade für die letzteren Posts, weil die dann weniger abbekommen.

Macht nichts das die letzten weniger abbekommen, nächstes mal werden die mehr bekommen, die müssen Teil nehmen und das weiterhin führen :)

Viel Spaß bei deinem Yogaseminar

Ja stimmt.. hoffe bis morgen Abend bin ich dann alle durch :D Das Gute ist, dass ja wirklich nur die beiden Tage gepostet wird und ich dann eine Woche Zeit habe das durchzugehen :D - Danke dir! Morgen Mittag hab ichs geschafft und fahr wieder nach Muc

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78