You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌴Ohne Moos, nix los! Richtig Auswandern in die Dominikanische Republik 🌴

in #beachwednesday5 years ago

wiedermal ein toller bericht.....ich musste schmunzeln-kenne ich zu genüge-
darf auch ständig fragen beantworten-doch ich beantworte nicht jedem seine fragen--oft wende ich ab und sag nur--probier es aus.....

meine insidertipps gibt es nicht gratis--ich will ja auch leben :-)
mit jedem guten verkauf meiner sachen,gibt es auch tolle tipps-

wir bewohnen eines der günstigsten wohnungen hier,die es gibt--
aber,wir leben auf 16 qm zu 2 t....kann nicht jeder...

wir man an solchne wohnung herankommt,nur über vitamin B

ich erzähle nie jemanden,wo wir genau wohnen :-)

kleine geheimnisse sollte jeder haben.....und blank sind wir ständig,für andere :-)
so klappt es-

Sort:  

am besten immer viel labern ohne sinn und erkenntlichen Ansatz. Das stiftet verwirrung und haltet ab von weiteren Fragen. Und ja nichts preisgeben von sich. So muss das sein, haha

Sehr gut gemacht

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24