Sort:  

Im Grunde kann man nur hoffen, dass Bayern mit "Flüchtilanten" zugeschissen wird, hätte mir nicht vorstellen können, dass eine Bevölkerung ausser den Baden-Würtenbergern so dämlich sein kann, knapp 19 % für die Grünen-Umvolkung-/Verbotspartei ... Einziger Lichtblick ist, dass die SPD endlich einstellig ist...

Meine Meinung, die Bayern scheinen es zu gut zu haben da unten + wahlen werden eh manipuliert + alle immigranten wählen natürlich links.

Eine politische lösung im interesse des deutschen volkes wird es nicht mehr geben.

Und viele Deutschen wollen sich eh lieber selber aufhängen, bürgerkrieg incoming.

Also normalerweise wählen Migranten eher SPD, nur die haben knapp 10 % verloren ? Welche Irren wählen die Deutschland-Abschaffer-Partei mit den beiden Spitzen-Vollhonk-Kandidaten, die ja wie Teletubbies auf Speed wirken... Ist die Jugend so hirngewaschen ?

Ich mein politisch links, nicht direkt "die Linke".

Ist die Jugend so hirngewaschen?

Nicht nur die Jugend.

Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass jeder 5. die Selbstmordpartei wählt. Offenbar sind viele Profiteure dieses Systems, und der Rest gehirngewaschen bis zur Selbstveleugnung. Die vielen Schafe wollen offenbar ein paar Wölfe, die aufräumen.

Wird wohl CSU/FW/FDP, habe ich so erwartet!

Oder csu/fw gestützt durch afd und fdp je nach Thema

Nö, eine Beteiligung der AFD halt ich für ausgeschlossen aktuell! Spannend wirds, wenn die FDP doch noch rausfliegt!
Die SPD hat sich marginalisert, in München sind die Grünen stärkste Partei wohl, das ist schon ein echter Erdrutsch.
Und es wird auch im Landtag spannend, wenn es diese Koalititon CSU/FW/FDP gibt, starke Opposiiton von ganz links (was die Grünen für ich sind) und auch von den national-konservativen, in Teilen Liberalen (der AFD).
Ev zwingt dies endlich zu wieder guter bürgerlicher Politik.
Sowohl FW wie auch AFD sind ja oft ehemalige CSU-Wähler in Bayern!

Ja da hasse recht! Aber ich denk Koalition wird csu fw ... die anderen sind eher supporter. Die Opposition wird da eher verstritten sein da zu uneinig ... rechts links Mitte passt irgendwie nicht so wirklich zusammen ;)

Was passt in der Politik überhaupt zusammen, außer dem gemeinsamen Interesse "der Gewählten", noch mehr Steuergeld dem Bürger abzupressen??
Leider sind die "Toitschen" immer so unglaublich "staatsgläubig"!!
Ich bin das nicht!

Ja gut die Steuern sind das eine ... der Einsatz der Mittel das andere ... ich hoff das ich durch meine Stimme wenigstens Einfluss auf die Verwendung haben kann :) aber die steuerverschwendung ist nen anderes Thema ... Ninja von der Ausrichtung her passen so manche Parteien besser zusammen ... afd und linke würden nie zusammen funktionieren ;)

stau.jpg

Ich bin ja echt neugierig aber irgendwie sehe ich schwarz... xD

hahahahaha! Nie wieder Deutschland, endlich wird es Wirklichkeit. Die Dummheit der Deutschen ist unfassbar. In den Schulen wird wohl ganze Arbeit geleistet, dass so ein Ergebnis zustande kommt. Das wars dann wohl. Auswandern wer kann.

Auswandern ist feige. Da regen wir uns auf über die ganzen Wirtschaftsmigranten, und dann willst Du es genauso machen?

Wieso feige? Wenn ich mich nicht von anderen Leuten regieren lassen und mit geisteskranken Meschen zusammenleben möchte? Im Gegensatz zu den Wirtschaftsmigranten werde ich in meinem Zielland einen positiven Beitrag leisten und nicht der einheimischen Bevölkerung auf der Tasche liegen. Wenn du gerne dich von den geisteskranken Linken und Grünen regieren lassen möchtest, steht dir das natürlich frei, aber diese Wahl zeigt, dass es die Deutschen einfach nicht kapieren. Heute nicht, morgen nicht, und in der Zukunft nicht.

Hast ja recht. Nur ist Flucht der Einsichtigen und derer, die kreativ/begabt genug sind, einen job im Ausland zu bekommen, erst recht der Todesstoß für das Land.

Man kann sich nicht in vielen Dingen sicher sein, aber für so unsagbar blöde halte ich die Bayern einfach nicht. Hier geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. #Wahlbetrug

Kommando zurück. Der linke Block hat insgesamt nominal verloren. Ungefähr 3 %.

Das wäre bestimmt nicht die erste gefälschte Wahl. Aber gut, wissen kann ich das natürlich nicht, und nach der vielen Probaganda der sie ausgesetzt waren, könnte es ja sein, dass sie ihre Vernichtung wählen. Das Wehklagen und Selbstmitleid darf man im nachhinein nicht vergessen. "Ach hätten wir..... Wir konnten doch nicht wissen... Wir waren doch immer politisch interessiert.... blablabla" Leider werden damit auch andere in den Dreck/Sumpf gezogen, die dann unschuldig darunter leiden müssen.

Der Neutralität wegen hätt ich irgendwelche Prozentzahlen aus dem Titel rausgelassen. Der SPD-Absturz hätte sich die Stelle jedenfalls genauso verdient xD

Die Grünen sind defintiv die größten Gewinner bisher.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63651.41
ETH 2679.55
USDT 1.00
SBD 2.80