Meine große Interviewserie zur Landtagswahl - 7 Parteien im Interview

in #bayernwahl6 years ago

Hey, lange nichts voneinander gehört.

Noch vier Tage dann finden die bayerischen Landtagswahlen statt und ich habe viele Parteien angeschrieben und Interviews mit deren Spitzenkandidaten oder Kandidaten des Stimmkreises geführt.

Es war wirklich eine super spannende Erfahrung und ich weiss wirklich zu schätzen, welch harten Job Moderatoren und Journalisten hier täglich vollbringen. Ein gutes Interview zu führen und zu leiten ist wirklich eine Herausforderung der ich mich noch nicht gänzlich gewachsen fühle. Aber Übung macht schließlich den Meister.


Deshalb hier eine Liste aller Interviews:

Spitzenkandidat Ates Güripinar - Die Linke:


Spitzenkandidat Martin Hagen - FDP:


Spitzenkandidat Benjamin Wildenauer - Piraten Bayern:


Andreas Zimmer - Bayernpartei:


Uli Henkel - AfD Bayern:


Michael Piazolo - Freie Wähler:


Spitzenkandidatin Katharina Schulze - B90/die Grünen:


Ich hoffe auf jedenfall ich kann damit einen kleinen Beitrag zur Meinungsfindung beitragen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Ausgang der Landtagswahl.

Lg Flo aka Alternatiflos

Sort:  

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63282.43
ETH 3083.92
USDT 1.00
SBD 3.85