Sort:  

Danke @lichtblick! Aufgrund deines Artikels habe ich dort soeben mitgemacht und mich auch gleich als Crowdhörnchen angemeldet. Ich mag einfach die Idee, dass einige Glückliche ein Jahr lang ein sorgenfreieres Leben führen können. Sollte ich zu den Glücklichen zählen, gibt´s eine Einladung zum Essen, egal wo du wohnst ;)

Oh das freut mich sehr.
Das würde mich sehr freuen wenn jemand gewinnt der sich über mich angemeldet hat.
Falls Du gewinnst nehme ich die Einladung an. Danke :-)

Generell würde es mich freuen, wenn jemand aus dieser Community gewinnt. Ich fände die Erfahrungen, die damit gemacht werden, sehr spannend - und hier ist man einfach "näher dran". Falls ich das große Glück haben sollte, meld´ich mich :)

Da geht mein Kopfkino los!
Wenn man die gegenseitigen Vote der Whale untereinander sieht!
Also warum nicht!
Verlosen wir das Grundeinkommen auf Steemit!
Wenn alle Wahle mitmachen kein Problem!
Kostet die ja nur nen Vote!

Wir können ja ne Challange machen bei der jeder seine Gründe vorbringen kann warum er bedürftig ist!

Der Gewinner bekommt sagen wir alle 14 Tage die Votes der Wahle von einigen 100 SBD!

Und wenn die Wahle nicht mitmachen könnten wir das ja in der deutschen Steemit-Community einführen!

Klingt nach Traum ...

Vielleicht mache ich ja mit.
Ich will aber nicht gewinnen, denn Liebe ist mir wichtiger als Glück im Spiel.
Sollte ich aber doch mitmachen und gewinnen, wird das Zusatzeinkommen in Steemit gepackt!
:-)

Wäre doch ganz nett jetzt 1 Jahr lang jeden Monat 1000 Euro für die Rente direkt in Krypto anlegen.Hihi.

Das käme mir durchaus gelegen - da will ich gar nicht heucheln. ;-)

Explain me a bit about this.

It is free and without any scam behind.
They have raffeled a lot of these basic incomes within the last years.
Here is more information.
https://www.mein-grundeinkommen.de/infos/in-english

Wow! Ich dachte das wurde eingestellt!!! Hatte von veganz die info....!

Veganz hat die Partnerschaft mit Mein Grundeinkommen aufgehört :-) Die waren dort mal Sponsor.

Ah soooo! Juht zu wissen

auf dem link steht, man soll das unterstützen. Ist das ein Aufruf zum Spenden? oder gibt es was u.U. zu gewinnen? Jetzt sammeln wir für das 125. Grundeinkommen

Du kannst was spenden- ist aber nicht zwingend zur Teilnahme.

Na das schaut aber interessant aus.

Die machen ein paar mal im Jahr eine Verlosung.
Man muss sich nur immer wieder eine neue Losnummer holen holen :-)

Danke für die Erinnerung. Drücke allen die Daumen!

Coole Idee, vielleicht mache ich mit :-)

Definitiv nice, da mach ich auch mal mit.
Kennst du jemand, der dort schon mal gewonnen hat?

Hihi. Leider nicht :-) Ich mach da schon ewig immer wieder mit :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84