Bankera wird auf HitBTC gelistet

in #bankera6 years ago

Screenshot_20171019_004547.png

Die ICO von Bankera nährt sich langsam ihrem Ende. Nur noch fast eine Woche wird der Verkauf nun statt finden. Danach wird der Vorverkauf beendet. Bereits jetzt wird man davon ausgehen können, dass nicht alle verfügbaren Coins verkauft werden. Von insgesamt 177 Millionen die versucht wurden einzunehmen, hat man bisher lediglich 110 Millionen einsammeln können. Diese sollte nicht im geringsten den Erfolg dieser ICO schmälern, da die Summe immer noch beeindruckend ist und sich ungefähr 90k Investoren daran beteiligt haben.

Dennoch muss man eben realistisch bleiben und ich gehe maximal von noch 500 Millionen Tokens aus, die man in der letzten Woche los werden wird. Die verbleibenden werden pro rata an die bisherigen Anteilseigner ausgeschüttet. Da ich selbst mit einer größeren Position beteiligt bin, freue mich darüber also durchaus. Immerhin erhalte ich auf diese Weise noch ein paar Coins extra on top und stelle somit sicher, dass die wöchentliche Dividende nicht jemand anderen in die Hände fallen ;)

Die wirkliche News heute ist jedoch, dass nun der erste Exchange bekannt wurde, der außerhalb des Spectrocoin und Bankera Exchange die neuen Tokens listen wird. HitBTC wird frühzeitig ebenfalls die Coins listen. Hierbei handelt es sich um einem dem US-Markt zugeordneten Exchange mit doch recht großen Volumen und auch Leumund. Als Halter freut es einem natürlich sehr, dass es einen so großen Exchange geben wird, der mit der Coin handeln will und man nicht nur im eigenen Dunstkreis der Coin bleibt.

Das genaue Datum für das Listing ist noch nicht bekannt. Ich würde aber davon ausgehen, dass dies recht Zeitnahe mit der Generierung der Tokens zusammenliegt und somit irgendwann im März verfügbar ist. Hoffentlich wird sich auch noch der eine oder andere Exchange finden, der sich ebenfalls daran beteiligt.

Sort:  

Ich bin leider viel zu spät in den ganzen Kryptowährungskosmos eingestiegen und bin mit allen neuen Meldung bis dato völlig überfordert. Und das obwohl mich die ganze Sache grundlegend sehr interessiert!
Hat jemand kompetentes Material, was ich mir aneignen kann, um wieder aufzuholen? Betrachtet mich dementsprechend einfach als völliger Anfänger. (Obwohl ich trotzdem natürlich ein paar Sachen schon verstanden habe und nachvollziehen konnte.)

So ganze offen ist es schwer eine Antwort darauf zu finden, da das Gebiet zu weiträumig ist. Was sind den deine Fragen oder was genau willst Du wissen?

So explizite Fragen habe ich eigentlich gar nicht. Sonst notiere ich sie mir einfach Mal, um sie dann bei der nächsten Gelegenheit stellen zu können.
Ich schau mir im Moment einfach alles an, was es so gibt, um etwas „sattelfester” zu werden. Ich glaube dann werden sich viele Fragezeichen in meinem Kopf von selbst auflösen.
Vielen Dank aber für deine Antwort! :)

Okay, wenn etwas aufkommt, nicht zögern sie zu stellen. Die Technologien und Zielsetzungen der verschiedenen Coins sind einfach zu unterschiedlich um sie einfach zu erschlagen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60250.72
ETH 3377.07
USDT 1.00
SBD 2.52