Sort:  

OMG, ich musste dreimal hinschauen, bis ich bemerkt habe, dass das ne S-Bahn ist!

jop sieht gut aus, und solange es kein undefinierbares Geschmiere ist, schau ich mir sowas, beim warten auf den nächsten Zug, sehr gern an.
Und wir alle wissen wie lange die Warterei dauern kann..
da ist fast alles besser als dieses deprimierende Bahnhofsgrau.

ja und besser als diverse Leuchtreklame.

Sieht zwar ganz gut aus, ich habe aber schon wesentlich bessere gesehen.

Natürlich. Aber es ist ganz schön zurückgegangen (zum Glück), da der Bahnschutz die Züge überwacht.

Ach Sachbeschädigung. So eng sollte man das nicht sehen.
Ist nicht schlecht geworden.

man sollte die züge von vornherein besprühen lassen

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59400.36
ETH 2498.50
USDT 1.00
SBD 2.47