Sort:  

Haha! Der neu etablierte Kindersitz in der S-Bahn?

Das klingt sehr interessant :)
Wird das eine Serie?

Nicht direkt eine regelmäßige Serie, aber immer wieder etwas aus meinem Arbeitsalltag und generell über die Bahn.

Bin selbst Pendler.
Einen Stuhl hab ich aber auch noch nicht gesehen:)

Das ist der Spezialsitz für ganz besondere Pendler. ;-)

Der ist für Bürohengste reserviert :D

Schuldig 😅

Solch eine Serie würde mich auch interessieren!

Ich wollte auch mal Lokomotivführer werden. Interessanter Kanal, ich folge dir jetzt. Es heißt übrigens "seat" und nicht "sit" (Sitz / sitzen).
Beste Grüße von einem Berliner.

Ja, ich weiß. Mir ist es erst aufgefallen, als ich es schon gepostet hatte. Dann kann man es leider nicht mehr ändern. Grüße aus München.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58018.11
ETH 2448.33
USDT 1.00
SBD 2.34