You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn Politiker den Stock ausm Arsch ziehen, stecken ihn sich die Bürger rein

in #baer5 years ago (edited)

In Bezug auf Doro Bär fällt mir ihr fragendes Gesicht auf:

Hihihihihi halte ich das richtig???????

und auch Scheuer kommt nicht besser weg. Fehlt nur noch, dass Er in die Pistole spricht.
Wahrscheinlich haben sie mal von den Filmen gehört, oder Ihre Presseberater haben ihnen die Teilnahme verordnet!!

Echte Filmfans sehen besser aus.
Nicht so gestellt, oder?

Sort:  

Echte Filmfans sind Filmfans. Egal ob im Kittel, Anzug oder Nerd-Shirt.
Aber die Mimik kommt mir nicht gestellt vor. Ich würde mich exakt so sehen, hätte ich die Chance.

Also so wie Scheuer. Tiefe Ausschnitte stehen mir nicht so :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59601.30
ETH 2583.48
USDT 1.00
SBD 2.48