You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dein Rücken ist das Zentrum deines Lebens

in #backpain6 years ago

11 erkrankung die dem zu grunde liegen zB autoimaunerkrankung
aber der rest stimmt schon so leider x.o in meinen fall fing das als kind schon an weil mein schulranzen dermasen schwer gewesen is in der 3. klasse wog der zu viele kilo un den dann tagtaeglich ewig durch die gegend schleppen yay

Sort:  

Ja das Thema Schulranzen ist nicht zu verkennen. Meine Tochter "sschleppt" täglich 10 kg - machmals sogar mehr mit in die Schule. Und wenn ich sie dann frage, ob sie den wenigsten auch die Bücher im Unterricht alle verwenden, dann heißt es nein! Das ist echt ein Unding. Bücher schleppen - aber in der Schule werden sie nicht verwendet. Wenn sie aber vergessen werden, gibts bei Wiederholungen gleich ne schlechte Note. So kann man auch die Rückenkranken von morgen heranziehen und das Gesundheitswirtschaftsimperium auf lange Zeit sichern.

ja so isses leider
ich hatte dann das glueck spaeter so mit 14-15 eins der schliesfaecher in der schule zu ergattern aber da wars dann eh schon zu spaet...

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36