You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Beauty of Norwegian Beaches - Wunderschöne Strände in Norwegen!

Norwegen ist wirklich unglaublich schön - war leider nur ein paar Tagen im Rahmen meiner Interrailreise dort ;) Werde aber definitiv zurückkehren. Am besten mit einem kleinen Campingbus, ein paar Freunden und mehr Zeit. Soll auch zum Wandern unglaublich sein. Warst du auch wandern oder nur Strandurlaub?

Kannst dir auch gerne mal meinen Kanal ansehen, reise auch ganz gerne ;)

Sort:  

Da gebe ich dir Recht, Norwegen ist ein atemberaubendes Land. Wo warst du denn genau? Ja Campingbus ist perfekt, ..ich habe eine Nordnorwegen Rundtour gemacht, mal mit dem Zelt, mal bei Einheimischen und sehr viel wandern gewesen (siehe ältere Posts von mir) .. yup ich schau mal bei dir vorbei, lg Lena

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61896.22
ETH 2413.79
USDT 1.00
SBD 2.66