You are viewing a single comment's thread from:

RE: Restaurant in the Steppe of Kazakhstan - Restaurant in der kasachischen Steppe!

in #backpacking7 years ago

Schöner Bericht und tolle Bilder. Besonders gut fand ich diesen Satz von dir:

"Menschen mögen es sich zu beschweren und sich mit anderen zu vergleichen, um danach jammern zu können, dass man doch nicht alles hat. Am Ende sind viele nur unglücklich und depressiv, da immer was fehlt. Ist es nicht so?"

Ganz genau so ist das nämlich! Als ich noch in Deutschland gelebt habe, ging es in meinem Leben auch nur darum alles haben zu wollen und besser zu sein als die Anderen. Was für ein Wahnsinn! Erst hier in Südostasien habe ich gelernt, dass materielle Dinge nur sehr wenig mit wahrer Lebensqualität zu tun haben.

Upvoted und Resteemed

Sort:  

Hey Danke, viele erkennen es hier leider nur nicht und wundern sich warum das Leben so "scheisse" ist ... Wo hast du in D gelebt?

Ich bin ein echter Berliner :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67527.39
ETH 3259.14
USDT 1.00
SBD 2.64