Katz und Maus mit den Behörden

in #b29084 years ago

Wenn eine grosse Demo untersagt wird,

dann melden wir eben 1000 kleine Spontandemos an

Nachdem die angemeldet Demo für 29. August 2020 vom Berliner Senat untersagt wurden, wurden via Klagepaten schon über 1000 kleine Spontandemos angemeldet. Diese Anträge MÜSSEN von der Polizei angenommen und der Eingang bestätigt werden.

Alleine diese ganzen Anträge können von Geisel und Co in diesem Zeitraum gar nicht mehr abgesagt werden. Die Hauptdemo wurde verboten, aber gegen das Verbot wurde eine Eilklage eingereicht.

Sollte das NICHT mehr funktionieren, dann sind es eben hunderte/tausende Kleindemos. Die Eingangsbestätigung der Behörde reicht, damit diese Demos angemeldet sind. Man benötigt KEINE Antwort der entsprechenden Behörde. Wenn die das vom Aufwand nicht rechtzeitig händeln können, dann ist es deren Problem.

Bei der Liveübertragung von Samuel Eckert waren zwischenzeitlich über 20.000 Menschen live dabei. Der Innensenator fühlt sich nicht zuständig für die Demoanträge. Er ist scheinbar nur für das Verbot von rausgepickten Demos zuständig.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Einen Spaziergang muss man doch nicht anmelden.

Eine Revolution erst Recht nicht. 😁

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99