You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berijew Be-200 Altair / Video 23 minutes (development by @schamangerbert)

in #aviation7 years ago

Hey @schamangerbert ,
jetzt bin ich erstmal froh, das ich deinen Post noch entdeckt habe, kurz bevor ich offline wollte, also ganz spät. Hatte ich so nicht erwartet, ein Video in dieser Form, von dir entwickelt sogar, wenn ich richtig verstehe. Schon mal eine hohe 10/10 dafür an dich. Und du hast es in real entwickelt? First time, ich im Cockpit. Du bist zu Hause in solchen Moves? Bin angesteckt und werde hier öfter sein :) ich arbeite das mal schön auf hier.
Thx,

Sort:  

Ja, ich habe das Ding vollständig gebaut, mit allem Drum und Drann! Hat ein paar Monate gedauert! Danke Dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32