You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mil-Mi-6 Volcano Mayon in Indonesia with @sunnylife (Video by @schamangerbert)

in #aviation7 years ago

Schade, dass man den Krater nicht gesehen hat und erstaunlich, wie viele Fallschirmspringer in diesem Transporthubschrauber Platz haben ;)

Ich sehe deine Videos immer wieder gerne, hat für mich etwas Entspannendes :)

Sort:  

Der Vulkan hat keinen Krater :)
Ja, normal gehen da 65 Springer mit kompletter Ausrüstung rein, bei mir sind es 120 ohne Ausrüstung :)
Mich entspannt das auch ganz gut, was hier auf Steemit wirklich notwendig ist.

Ich verbinde einen Vulkan eigentlich immer mit einem Krater, deshalb habe ich auch darauf gewartet ;)
Das Fassungsvermögen ist ja riesig!

https://en.wikipedia.org/wiki/Mayon

Es sollte ein kleiner Krater zu sehen sein, ist es aber nicht, das liegt daran dass in FlightGear die Landmasse mit einer Genauigkeit abgebildet wird die oberhalb des Kraterdurchmessers liegt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42