DO NOT SAY "Je n'aime pas"

in #avecnellylast year

Introduction
Diese Videos zielen darauf ab, Ihnen
andere Möglichkeiten oder Alternativen anzubieten,
um grundlegende und sich wiederholende Sätze zu ersetzen, die wir ständig verwenden, z
um ein etwas fortgeschritteneres französischniveau zu erreichen
hallo hallo guten abend und willkommen zu einem neuen speziellen video "sagt nicht" es ist
üblich "ich mag nicht" zu verwenden um zu sagen, dass wir etwas nicht mögen ich
benutze es oft "Das gefällt mir nicht" "Das gefällt mir nicht" hier sind Alternativen mit Beispielen
Der erste Ausdruck, den Sie verwenden können, ist "Ich hasse" Ich hasse Ich hasse es, zu spät zu kommen
Je déteste
, das ist eine Nuance, in der Sie eine höhere Intensität ausdrücken "Ich don 'mag nicht', das ist 'ich hasse'
höhere Ebene zweite Möglichkeit 'ich hasse' Ich hasse es zum Beispiel Ich hasse
J'ai horreur de
es, mit der U-Bahn zu fahren, wenn es voll ist Ich glaube, jeder hasst das Jedenfalls habe ich noch
nie jemanden getroffen, der zu mir gesagt hat: "Ich liebe es, mit der U-Bahn zu fahren, wenn es voll ist, wenn es
viele Leute gibt, die nach Schweiß riechen und nachts angepisst von der Arbeit nach Hause kommen, was für ein Vergnügen"
dritte Möglichkeit "Ich hasse" und das ist das Verb zu hassen in hassen da ist hass da ist diese idee
Je hais
von hassen etwas instinktives sehr starker sehr starker hass ich hasse leute
die... eigentlich habe ich gesucht aber ich kann keinen finden Beispiel für "Ich hasse" und es gibt eine Menge Dinge, die
ich hasse, eine Menge Dinge, die ich nicht mag, aber nichts, was mich dazu inspiriert, zu hassen. Wenn
Sie also ein Beispiel finden, sagen Sie mir, was Sie mich hassen, ich kann es nicht finden ein beispiel ich bin nur liebe ich
habe keinen hass in mir ich glaube nicht vierte möglichkeit "ich kann es nicht ertragen" ich kann
Je ne supporte pas
es nicht ertragen das heißt "ich vertrage das nicht" „Ich akzeptiere nicht“ „Ich toleriere nicht“ es kann
etwas oder jemand sein „Ich kann Gewalt nicht ausstehen“ zum Beispiel ist es ein Synonym von „Ich
dulde keine Gewalt, das Ding ist nicht ok für mich“ „Mag ich überhaupt nicht“ kannst du sagen
Je n'apprécie pas
„Mag ich nicht“ und wenn du ein wenig Intensität hinzufügen möchtest „Ich Ich mag das gar nicht" Eine Sache
mag ich nicht... Ich mag es nicht, wenn wir neben mir im Kino Popcorn essen
da empfinde ich fast Hass es lenkt mich von meinem Film ab "das ekelt mich an" es ekelt mich an, wenn
ça me dégoute
du Ekel empfindest, wenn wir zum Beispiel über Essen sprechen ich Brokkoli es ekelt mich an es ekelt
mich an Sie sehen, es ist kein Hass Ich kann keinen Hass haben oder einen Brokkoli hassen
, aber es ekelt mich an angewidert wir sind mitten in diesem Video Vergiss nicht, den Kanal zu abonnieren, es
würde mich zu glücklich machen, und auch das Video zu liken, um mir zu sagen, dass
es dir gefallen hat. Dieses ist etwas weicher. "Das ist nicht mein Ding". einfach
Ce n'est pas mon truc
etwas, was man nicht unbedingt mag "Fußball ist nicht mein Ding" ich hasse nicht,
aber ich mag es nicht p besonders entweder ist es einfach nicht mein ding sport mit einem ball
allgemein ist es nicht mein ding ein synonym dafür "not my cup of tea" not my
cup of tea ich glaube dieser ausdruck ist den briten geklaut es ist etwas schicker
Ce n'est pas ma tasse de thé
mehr ausgezeichnet als "das ist nicht mein Ding" elektronische Musik Elektromusik ist nicht mein Ding
ich respektiere ich habe keinen Hass, aber es ist einfach nicht mein Ding es ist nicht mein Ding
ich bevorzuge etwas anderes das nächste "es ist nicht schrecklich" nicht schrecklich es bedeutet, dass Sie etwas
C'est pas terrible
nicht besonders geschätzt haben "das Essen war nicht schrecklich" Sie haben es nicht gehasst,
aber Sie haben es nicht besonders geschätzt es war objektiv nicht schrecklich gut es ist eine
subjektive Meinung, aber es wird eher neutral ausgedrückt und die letzte die 10. was es auch
umgangssprachlich eher neutral ausdrückt "es saugt" es saugt bedeutet in
C'est nul
mathematischer Sprache gleich null "es saugt" so es bedeutet, dass das Ding keinen Wert hat, es ist
null wert, zum Beispiel „dieser Film ist scheiße“. Ich habe diesen Film letzte Nacht gesehen, er ist scheiße. Du kennst jetzt
10 Alternativen zum Ersetzen, die ich nicht
mag dass es selbstverständlich wird und sie in Gespräche zu integrieren erzähle mir in den Kommentaren von den
Dingen, die du hasst, die du nicht magst, die dich ekeln, die dich anwidern, die
sowieso nicht dein Ding sind, versuche, Sätze mit den neuen Ausdrücken zu bilden, die du
gelernt hast heute bis bald in einem neuen video pass gut auf dich auf bis bald


Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64296.25
ETH 3182.70
USDT 1.00
SBD 2.55