Hartlöten lernen


Auf Anfrage eines Abonnenten zeige und erkläre ich in diesem Video die grundlegenden Dinge, welche beim hartlöten beachtet werden müssen, da ich mir das Hartlöten selbst beigebracht habe, ist es gut möglich, dass ich etwas vergessen habe oder noch Fehler mache. In diesem Falle bitte ich um Ergänzung in den Kommentaren, diese Informationen werde ich dann hier in der Beschreibung ergänzen und eventuell den Kommentar anpinnen.

Hintergrundmusik:

Wir leben alle auf eigene Gefahr, muss ich jetzt bei jedem Video dazu schreiben, dass ich keine Haftung für Schäden übernehme, die bei nachmachen der gezeigten Inhalte entstehen können?
...JA?!
Also gut..:
Nachahmung der gezeigten Inhalte auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für etwaige Folgeschäden.


2000Watt0Hz (oder weil scheinbar oft gesucht) 2000 Watt 0 Hz


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Find ich super das Du jetzt auch hier bist und YT entmachtet wird! :D

Naja, ich mache auf YouTube genau so weiter wie bisher, aber ich biete einfach beides parallel an... der Zuschauer hat die Wahl

Ah sehr schön mal ein wenig zu Hartlöten von dir zu sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60728.87
ETH 2661.87
USDT 1.00
SBD 2.50