You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sehr sehen wir eigentlich mit dem Herzen? - Autismus im Alltag

in #autismus7 years ago

Ganz ehrlich, ich bewundere dich für deinen Mut bei der Firma anzufangen.

Ich würde das niemals tun, never. Ich finde Menschen ansich im direkten alltäglichen Kontakt oft sehr anstrengend und Autisten sind für mihc noch viel anstrengender.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden und ich finds gut, das du bei dir bleibst und schaust, wie du mit dem Leben zurecht kommst.
Geh deinen Weg und tue die Dinge auf deine Art.

Danke das du diese Geschichte mit uns teilst.

Sort:  

Und Dir danke für Deinen Zuspruch. Ich bin froh, daß das Wochenende vor mir liegt, diese Woche war wirklich anstrengend.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71