Auswandern nach Dänemark Teil 3

Bin das letzte Mal zurück in Deutschland. War jetzt eine Woche in Dänemark. Haben dort das Haus übernommen. Anmelden ging noch nicht. Das Papier war noch nicht da. Ist Freitag gekommen, aber da war die Stadtverwaltung nicht mehr offen.
Wir haben das Haus übernommen. Verträge abgeschlossen für Strom, Wasser, Internet und Versicherungen.
Wir haben gestrichen. Und ich kann es immer noch nicht glauben wie schön ich in Zukunft wohne. Wir haben Läden erkundet und die nächste kleine Stadt erkundet. Nachbar haben wir kennen gelernt. Alles aber noch auf Englisch, unser Dänisch ist noch nicht so weit. Ich muss echt lernen nach dem Umzug. Werde mich wohl etwas mit meiner Nachbarin anfreunden und so weiter kommen mit dem Dänisch. Sind auch nette Leute. Angeblich leben dort auch weitere Deutsche.
Wieder zurück läuft das Packen auf Hochtouren. Heute wurden alle Möbel ausgeräumt, die weg kommen. Morgen ist Sperrmüll bei uns. Ab sofort schlafen wir auf Notmatratzen, nicht so schön, aber muss halt sein. Haben unser neues Bett in Dänemark schon gefunden. Die alten sind 10 Jahren alt und müssen jetzt weg.
Nächste Woche Mittwoch um 5 geht es los. Teils natürlich Vorfreude aber auch bittere Pillen sind dabei. War das letzte Mal mit meinen Freundinen Karten spielen und essen. Oh das wird mir echt fehlen. Habe ein kleines Abschiedsgeschenk bekommen. Das habe ich heute gut eingepackt und es wird einen " Ehrenplatz" bekommen.
Schöner unnötiger Nippes :).
Werde diese Woche noch hier wählen gehen. Kann ich schon, habe ich extra nachgefragt. Denkt daran, am 26. Mai ist Wahltag in Europa. Bitte geht wählen.

Gruß Elfe

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36