You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austrian Art and Culture CHALLENGE Week #4 - Information and RULES and WINNERS of Week #3 (GER | EN)

Ich habe total vergessen, dass ich auch mein Link im Komentaren posten soll. Am mindestens werde ich nächstes Mal aufpassen 😵
https://steemit.com/architecturalphotography/@vasil-danev/architectural-photography-wednesday-by-juliank-altlerchenfelder-pfarrkirche

Sort:  

Oh, das kam aber wirklich spät! Aber ich freue mich, dass du an der vierten Austrian Art & Culture Challenge teilgenommen hast! Der Beitrag ist für mich interessant, weil ich schon sehr oft an dieser schönen Kirche vorbeigefahren bin und nun ein wenig mehr darüber erfahren konnte. Auch schöne Fotos!

Diesmal reichte es leider nicht ganz: Nach dem Payout eingereicht, deutlich weniger als 200 Wörter, leider keine Begründung, was du mit diesem Kunstwerk persönlich verbindest. Ich gebe zu, die Regeln verlangen mehr als eine Bildreportage. Nach der Zahl der Upvotes ist dein Beitrag an vierter Stelle gelandet - denn es zählen die Upvotes HIER und nicht auf deinem Blog.
Beim Erstellen dieser Regeln orientiere ich mich an anderen Challenges und weise wieder und wieder darauf hin!

Der Grund für diese Upvpote-Regel ist, dass ich weder selbst die Entscheidung treffen noch nach dem Los bestimmen möchte. Die gewählte Lösung ist sicher auch nicht optimal, doch für mich noch die beste dieser drei Möglichkeiten.

Die gute Nachricht jedoch ist, dass die nächste und letzte Challenge dieser Art in Kürze beginnt. Es würde mich sehr freuen und ehren, dich wieder unter den Teilnehmern begrüßen zu dürfen! Eine symbolische Anerkennung wird es auch für dich geben, denn der vierte Platz ist ein recht undankbarer... :)

Naja das ist einen Fehler voll von meiner Seite also mach dich keine Sorgen. Die andere Steemians haben wunderschöne Artikeln geschrieben. Nächstes Mal besser ! 😁

Das ist eine schöne und faire Einstellung! Ich freue mich darauf!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58566.25
ETH 2542.89
USDT 1.00
SBD 2.48