Sort:  

Alles gut bei mir, nur die totale Überforderung und die ist zum Glück auch schon wieder vorüber. Doppelbaustelle, Garten und andere Verpflichtungen machten Kulturelles unmöglich.

Ja, Erschöpfung wirkt sich aus wie totale Verwirrung... So habe ich deinen neueren Bericht "Road Trip nach Ulan Bator" resteemed und den "Werdegang Österreichs beim Eurovision Song Contest" erst heute wahrgenommen, was mir sehr Leid tut. Gerade im letzten Abdruck noch hab ich ihn heute resteemed, um damit meinem Versprechen treu zu sein.

Ja, was tun...? Das wird in meinem nächste Post zu lesen sein. Es ist allerhöchste Zeit, zur Verkündigung der Gewinner dieser Woche zu schreiten, und dein "Nachzügler" wird schon auch noch seine Wertschätzung erfahren. Du bist definitiv die "Königin der Austrian AC-Challenge" mit den meisten Beiträgen!

Na geh, nur keine Hektik wegen mir :-) Wir sind doch hier, um Spaß zu haben :-) Freut mich, dass dir die Beiträge gefallen. Mir macht die Challenge Spaß und ich bin froh, dass sie mich ein bisschen "zwingt", meine Projekte weiterzuverfolgen. Danke dafür!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97