You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Austrian Art & Culture Challenge ist zu Ende! Die GewinnerInnen der vierten Woche der 2. Runde und die Liste aller GewinnerInnen der 2. Runde

Sooo - da war ich mal ein paar Tage in Amsterdam und schon werden mir da verbale und visuelle Rosen gestreut - herzlichen Dank dafür :-) Ich bleibe weiter dran. In wenigen Minuten erscheint eine neue Episode der 1000 Gesichter - und bald könnte das Projekt etwas ausufern.

Dir wünsche ich gutes Gelingen bei der Umsetzung deiner aktuellen Projekte. Und ich sag jetzt mal ganz frech: Ich freu mich schon auf Runde 3 :-)

Sort:  

Liebe Gesamtsiegerin! Leider komme ich erst heute zum Auszahlen - ja, bei mir war's vollends chaotisch in letzter Zeit. Meine Unterstützung hast du weiterhin - jetzt, wo sich bei mir die Wogen auch wieder glätten. Unsere Megabaustelle ist ruhiger und überschaubar geworden. Noch ein Kultur-Wochenende bei mir und dann auf zur Normalität! :)

Das wirklich Schöne an Kultur ist ja, dass sie zwar Arbeit sein kann (bzw. bei dir ja ist, soviel ich weiß), aber dass sie trotz allem was herrliches ist :-) Ich wünsche gutes Gelingen! Bei mir ist nächstes Wochenende Hochsaison mit dem Fotomarathon und den finishing touches für die Siegerehrung inkl. Ausstellung / Vernissage. Ab Anfang Juli lichten sich die Baustellen wieder - jedenfalls bis zur Finissage... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66852.45
ETH 2597.81
USDT 1.00
SBD 2.66