You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austrian Art and Culture CHALLENGE Week #4 - Information and RULES and WINNERS of Week #3 (GER | EN)

Ein bisschen englisch, ein bisschen österreichisch - und vor allem sehr kreativ zeigt sich die Fotografin Alex Frederickson in meinem Porträt.

Sort:  

Liebe @theodora.austria, vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an der Austrian Art & Culture Challenge mit diesem großartigen Beitrag!
Mehr dazu, wenn ich ihn in aller Ruhe gelesen habe!
Resteemed!

Oh, herzlichen Dank! Ich danke für den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern, mit der Reihe endlich zu beginnen und sie auch weiterzuführen.

Gell, manchmal braucht man so was. Mir ging's mit @mammasittas's Retro Challenge auch so. Auch die Color Challenge by @kalemandra hat viel in Schwung gebracht.
Das hat mich auch bewogen, ein wenig "Animation" auf die Beine zu stellen, aber - hab' mich schon mit @melvin7 eingehend unetrhalten dürfen - es ist Vieles verbesserungsbedürftig. Umso dankbarer bin ich, dass es wunderbare Steemians wie dich gibt, die Geduld mit mir haben und mitmachen, denn das ist ein große Unterstützung.

Ich weiß wie das ist, wenn man neue Projekte startet. Vor sechs Jahren habe ich - ohne sowas auch nur im Ansatz jemals vorher getan zu haben oder jemals teilgenommen zu haben - einen Benefiz-Fotomarathon ins Leben gerufen. Da war (und ist) auch vieles Trial-and-Error. Wichtig ist, dass es Leute gibt, die von der Idee begeistert sind und sie mittragen. Und das mache ich hier gerne. Ist ja win-win: Du trittst mir in den Hintern und ich liefere was, das du und andere Steemians hoffentlich gerne lest. :-)

Dachte ich mir auch. Lieber nicht 100 % perfekt, aber loslegen. Mit der Absicht, es länger durchzuziehen und dabei immer besser zu werden, hopefully. Nach Ostern kommt die nächste Austrian AC-Staffel und die muss schwungvoller werden...
Wer meint, das sei leicht, muss es mal selber probieren... Hm, ich werde wohl die nächste Staffel so anlegen müssen, dass deine Serie weiterhin reinpasst ;)

Ja, wer nicht ins Wasser springt, lernt nicht schwimmen. Wenn man jemanden hat, der an einen glaubt, tut man sich aber auch leichter, muss man fairerweise sagen. Allein hat's auch noch selten jemand geschafft :-)

Wegen der nächsten Staffel: was nicht passt, wird passend gemacht! Mir fällt sicher wieder was ein dazu. Tob dich ruhig aus :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58566.25
ETH 2542.89
USDT 1.00
SBD 2.48