You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austrian Art & Culture Challenge - The Winner of Week 3 & Infos for Round 2 Week #4 (GER)

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen einen Beitrag dazu zu verfassen und möchte den hier jetzt gerne einreichen: Manager als Mensch - Damals vs. Heute

Sort:  

Das ist ja noch rechtzeitig, aber leider habe ich deinen Beitrag nun auch erst nach zahlreichen Stunden bemerkt (Muttertag-Zeit...!). Meine Upvote und Resteem hast du schon mal und nun bitte ich nochmals um ein wenig Nachsicht, falls es zu Verzögerungen kommt. Die vorhergehende Siegerin hat ihr Preisgeld erst heute bekommen! Einmal ein ganz anderen Beitrag, den ich nochmals überdenken möchte, ehe ich ihn kommentiere. Herzlichen Dank dafür, dass du dich an diese Wettbewerb beteiligst!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74