You are viewing a single comment's thread from:

RE: Travelling around Austria with a Local - #015 A Half-Serious Guide to Viennese Sausage-Stands

in #austria6 years ago

Danke für die kulinarische Erläuterung - sehr treffend, witzreich und charmant auf den Punkt gebracht! Ich denke, du solltest mal eine steemit-Austria Würstelstandrally veranstalten. Wäre sofort mit dabei!
Mahlzeit

Sort:  

Wer als erstes mit 15 solchen Plastikspießchen zurückkommt gewinnt 1 SBD? :D Könnte lustig sein :D

Ich bin dabei, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt. Hauptsache alle Teilnehmer dokumentieren und berichten brav Ihre Erfahrungen der einzelnen Stationen... Steemit - würstelstand 2018:-)

Hehe na dann - Pfad ausschreiben und am Ende die goldene Senfflasche überreichen :D

Ich schick Dir mal ein paar Vorschläge, wenn ich das nächste Mal in Wien bin:-) Geocatching Deluxe mit Käsekrainer.... herrlich!

Solangst mir die Käskrainer nicht versteckst... 😅😅😅

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60216.66
ETH 2326.87
USDT 1.00
SBD 2.48