Wie erhalte ich mehr Energie im Alltag.

in #austria7 years ago

Als ehemaliger Spitzensportler war Motivation mein täglich Brot. Und auch wenn ich durch meinen Sport finanziell nicht abgesichert wurde, so hat er mich trotzdem reich gemacht. Reich an Erkenntnis.

Wenn du wissen möchtest, was die Grundvoraussetzung ist, um weltberühmt wie Muhammed Ali, Mike Tyson oder Klitschko zu werden, dann investier 3min in das kommende Video. Viel Spaß.

Alles Liebe
Chris

Hier nochmal das Video, zum Selbstwert.

Sort:  

Ich bin der Überzeugung, dass Ali, Mike Tyson und Klitschko, wenn sie als einarmige zur Welt gekommen wären, diese Erfolge nicht gehabt hätten. So aber hat die Liebesmacht der Natur und mehr der Zufall dazu beigetragen, dass sie sich so entwickelten ... :)

auch wenn sie blind, gelähmt oder geistig zurückgeblieben auf die Welt gekommen wären, hätte sie diese Erfolge nicht gehabt. Also das war eine richtige Kausalkette, dazu kann man gar nichts mehr sagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74