Abgebrannt #Teil 3 - 4

in #austria6 years ago

Hallo liebe Steemit Gemeinde !!!!

Heute ist der 3 Teil meiner abgebrannt Reihe dran. In Teil 3 und 4 stelle ich euch ein paar Ausgewählte Lieblingsarbeiten von mir vor.
Starten möchte ich als erstes mit einem Geschenk was ich für die Mädel vom MF Leonidas gebastelt habe. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, das mich Ju (Presidentin des MF´s) anrief und fragte ob es mir möglich wäre, in kürzester Zeit ein adäquates Geschenk zum 40 jährigen bestehen der Road Eagles zu erstellen. Nach dem ich die Lage kurz überdenken musste, da die Zeit wirklich sehr sehr knapp war, sagte ich dem ganzen jedoch zu.

Hier nun das Resultat 1 tägiger Arbeit, mehr Zeit hatte ich tatsächlich nicht.

IMG_1044.JPG

IMG_1045.JPG

DQmbLsggg7zDdvQVeFHuhL8CTSuQHerziMH1FsLQ3L25M9u_1680x8400.png

Aber irgendwie muss es im Jahr 1977 einen sogenannten MC Boom gegeben haben, denn auch der Ghost Police MC aus Ingolstadt feierte 40 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass ereilten mich auch wieder mehrere Anrufe. Ich war zu der Zeit bereits mit dem Geschenk vom Bastards MC beschäftigt und hatte den Auftrag vom Bucaneers MC auch schon entgegen genommen. Ich musste tatsächlich 5 weiteren Anfragen eine Absage erteilen, da es mir in keiner Weise mehr möglich war innerhalb einer Woche soviel Geschenke zu erstellen.

Manchmal frag ich mich, wieso man meint, man kann sowas immer kurzfristig machen.
Hier nun aber die beiden Ergebnisse.

IMG_1046.JPG

90c4d419-0116-4444-8b6d-92ecd849c838 2.JPG

DQmbLsggg7zDdvQVeFHuhL8CTSuQHerziMH1FsLQ3L25M9u_1680x8400.png

Das letzte Projekt für den heutigen Post ist für eine Trattoria entstanden, die leider mittlerweile nicht mehr existiert. Bei dieser gab es hervorragende Italienische Küche- Die Lage im Germeringer Einkaufszentrum, direkt neben dem Kino, war denkbar schlecht. Die Trattoria al Cinema hatte als direkten Nachbarn das Mongolische Restaurant HU, welches mit All you can eat Buffet leider beliebter (wahrscheinlich weil günstiger) war.

Als besonderen Dank für dieses Schild wurde ich samt meiner Familie zum Essen eingeladen. Der Besitzer des Ladens hat sich dabei absolut nicht lumpen lassen und ein mega leckeres Essen (5 Gänge Menü) auf den Tisch gezaubert.

Um euch eine Vorstellung von der Größe zu vermitteln. Gesamtgröße war 2 Meter auf 1,40 m.

IMG_1040.JPG

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit......

Teil 4 kommt in den nächsten Tagen.

Lets steemit

11831676_1001454873228583_3704200143191403502_n.jpg

Sort:  

Das sind echt schöne Werke die du da erstellst!

Ist ja richtig schön geworden :)

Ist denn der Italiener wenigstens woanders besser seßhaft geworden?

Wahnsinn, was für Werke.

Nein leider nicht

Hallo @backinblackdevil ziemlich beieindruckend was Du mit deiner Brandmalerei so herstellst. Ich kannte das bisher garnicht, oder hab es nicht wahrgenommen, und es dürfte nicht so einfach sein, deswegen meinen Respekt. Für mich ist das schon Kunst sowas herzustellen. Und wie gehts Dir sonst, deinen Verlust schon etwas kompensiert?. Würd mich freuen, also bis dann mal, und noch einen schönen Abend. Gruss Helmut

Hab all deine Brandmalereien bis jetzt verfolgt. Sehr beeindruckend, wie schön das am Ende wird. Ich sehe auch, es macht dir richtig Spaß! Toll! Bis morgen beim Treffen!

Bis morgen.. ja da kommen noch nen paar Prachtstücke, 😂 mit Beleuchtung und so Zeug.... kurzer Vorgeschmack

F0C26334-2007-4EEF-9523-F5B4DF078F60.jpeg

Sehr tolle arbeiten. Ich kann mir gut vorstellen das es richtig Spaß macht. 😊

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-08T19:44:06
Account Level: 0
Total XP: 72.70/100.00
Total Photos: 12
Total comments: 10
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

This post has received a 5.67 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58644.49
ETH 2625.45
USDT 1.00
SBD 2.38