Sort:  

Sehr interessanter Beitrag, sauber und verständlich formuliert, Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau 1a, passt! Nur die Absätze sind mir meistens zu lang und die Überschriften könnten größer und besser abgesetzt sein. Da könnten sich sogar einige altgediente Steemians eine dicke Scheibe abschneiden!

Upvote, Follow, Resteem, volles Programm!

Vielen Dank für das Lob und die Kritik.
Mit der Form und dem Editor bin ich gerade noch am testen, ich habe mit sowas noch nicht gearbeitet. Ich werde aber versuchen, zumindest mehr Absätze zu setzen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

danke für den Link

Congratulations @widergaenger! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote
You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Ich empfehle dir einen guten #introduceyourself - Beitrag zu posten! Das ist das mit Abstand beste Mittel für Neue, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sichtbarer zu werden!

Danke für den Tipp, ich werde mal darauf eingehen :)

Schöner Beitrag. :)

Ich sag mal so: Bei Frankreich läuft zwar außenpolitisch ganz nice, dafür innenpolitisch umso weniger nice. :D

Lasse nen Resteem für mehr Sichtbarkeit da. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63057.34
ETH 2546.78
USDT 1.00
SBD 2.64