Diese Woche spare ich mir 2 SBD... oder? My friendly REMINDER of the Austrian Art & Culture Challenge Week #3 (EN | GER)

in #ausrianac-challenge7 years ago (edited)

cascadeAAC3.png

Bisher noch kein Beitrag zur Austrian Art & Culture Challenge... Das sieht ja gut aus! Ich spare mir diese Woche die Auszahlung des Preisgeldes, das Resteemen, das Lob...

waters-3136583_1280.jpg

Dear Steemians, up to now not entries of articles for the Austrian Art & Cuilture Challenge week # 3. You want to help me to save the prize SBDs? ;)

writing-1149962_1280.jpg

Ich möchte euch nur freundlich daran erinnern, dass noch zwei Tage Zeit ist.

This is only to remind you that there are two more days left for participating...

Screenshot 2018-01-20 19.17.18.png

Hier geht's zur CHALLENGE WOCHE 3 | Here the CHALLENGE WEEK 3:

https://steemit.com/austrianac-challenge/@martinamartini/austrian-art-and-culture-challenge-week-3-information-and-rules-and-winners-of-week-2-ge-or-en

Sort:  

Hab diese Runde leider keine Zeit... Für Runde 4 kannst du vermutlich wieder mit meiner Teilnahme rechnen! :)

Da bin ich ausnahmsweise erleichtert, lieber @melvin7! Es geht ja wirklich nicht an, dass du immer alle Preise abräumst! :) ;)

Liebe @martinamartini hab das gerade mal so entdeckt, ist aber schon zu spät oder wie lange läuft das Ganze hier? Konnte auf den ersten Blick keine deadline finden :) Super Idee auf jeden Fall <3

LIebe @yaraha, läuft mit Deadline Ablauf der 7 Tage des Posts über die Challenge Woche 3 (Link siehe oben). Jetzt also noch knapp 2 Tage (einfach unten links schauen, wann das Payput erfolgt).
Also sobald nicht mehr gevotet werden kann und damit die Entscheidung gefallen ist.

Kein Stress! Erstens gibt es bei dieser Challenge gleich im Anschluss eine Woche 4 und 5. Und dann geht es hier mit Kulturchallenges in abgewandelter Form weiter...

Freut mich, wenn du mitmachst!

Vielen Dank meine Liebe für die schnelle Antwort, dann schaue ich morgen mal :) ich finde es super durch solche „Herausforderungen“ mit neuen Themen in Kontakt zu kommen! Alles Liebe 💗

Da hab ich’s doch noch geschafft! Kannst mir ja ggf, Bescheid sagen, ob ich alle „Regeln“ eingehalten hab, hab bisher nie bei einer Challenge mitgemacht 😆

Wow, Überraschung!!! Hab' dich gleich als Teilnehmerin resteemed, den Rest schaue ich mal...1

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79