Augmentors Game: Top 5 Aussehen von Kreaturen im Spiel

in #augmentors5 years ago

Ich glaube eine gute App braucht gutes Design, wenn es nicht sogar die wichtigste Eigenschaft ist. Augmentors ist aktuell nicht perfekt, da erst die Performance laufen soll, aber ich bin sicher ihr Design wird von Update zu update besser. Es gab zur Alpha teilweise bessere Animation als jetzt (Ich vermisse Markiks Schild Animation). Wir sind mit version 1.0.8 noch im early access, aber mit diesem Artikel möchte ich euch die aktuell 5 besten Kreaturen-Designs präsentieren

Ich habe dazu auch ein Video erstellt, aber mit schlechter englischer Aussprache. Wer aber lieber hört als liest, kann gerne vorbei schauen:

Platz 5: Shadowmentor Kuma

Warum? Weil er süß ist! Er ist sogar die einzige süße Kreatur, die man aktuell in Augmentors erhalten kann. Seine kleine Zunge, die er dauerhaft rausstreckt, macht ihn dabei noch süßer. Also ja: Bitte veröffentlicht mehr süße Kreaturen in Zukunft.


Shadowmentor Kuma

Platz 4: Augmentor Kryosis

Warum? Wegen all seiner Details. Die meisten Kreaturen sind noch viel einfacher aufgebaut, als die ursptünglich erstellten 2D Designs ihrer Webseite (https://www.augmentorsgame.com/creatures/). Ich habe das Gefühl, dass Kryosis bisher die meisten Details mit übernommen hat. Hoffentlich, werden weitere Kreaturen bald auch so detailreich. Wenn nicht, hoffe ich das wenigstens die 2D Designs es in die App schaffen (z.B. Auf einem "Monster Detail" Screen. Dort könnte man die super geilen Bilder mit Monster Informationen anzeigen).


Augmentor Kryosis

Platz 3: Augmentor Ki

Ki ist eine der Kreaturen, die ich sowohl im Augmentor als auch im Shadowmentor Style gerne mag. Es war daher hard für mich zu entscheiden, welche Kreatur ich mehr mag. Ich hab mich für die Augmentor-Version entschieden, da ich weiß-basierte Designs häufig mehr mag als schwarz-basierte und weiß die Grundfarbe von Augmentor Ki ist.


Augmentor Ki

Platz 2: Shadowmentor Tiska

Shadowmentor Tiska hat viel Ähnlichkeit zu Augmentor Ki. Beide basieren auf den gleichen Weißton. Davon bin ich Fan :D Ich mag aber Tiska leicht mehr als Ki, weßhalb sie es auf die 2 schafft.


tisktisk.png

Platz 1: Tempest

Ich liebe ihre skin. Sie sieht als Augmentor und Shadowmentor einfach super aus. Vielleicht mag ich die Shadowmentor-Version etwas mehr, aber ich wollte nicht Platz 1 und 2 von Tempest besetzen lassen. Daher teilen sie sich Platz 1 und haben noch einen Platz auf der Liste frei gemacht. Tolles Design!


Tempest

Extra: Shadowmentor Serene

Warum extra? Weil ich das Video über Version 1.0.7 des Spiels drehte und die Skin von Serene zwar schon veröffentlicht wurde, aber noch nicht ins Spiel eingepflegt wurde. Die Skin von Serene erinnert mich einwenig an Darth Maul und wer mag schon nicht Darth Maul?


Bildschirmfoto 2018-11-24 um 13.00.01.png

Mehr Informationen über das Spiel und neue Releases schreib ich euch entweder auch oder ihr schaut auf deren offiziellen Blog: https://medium.com/augmentors

Und ihr könnt dem Discord beitreten, um über das Spiel oder dem Team zu reden: https://discordapp.com/invite/rStv26P

Sort:  

You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @sooflauschig

We have planted already 6256.34 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 28518.63
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83