Augmentors Game: Meine ersten 4 Videos

in #augmentors6 years ago (edited)

Ich erwarte von der Entwicklung des Spiels Augmentors viel. Sehr viel. Ein mobile AR game mit blockchain Integration, die Voraussetzungen sind gut. Zudem bin ich direkt bei der Entwicklung dabei und versuche dem Team viel zu berichten, was gut und was schlecht für gamer ist, damit es am Ende ein Spiel für jeden und nicht nur für Trader ist.

1_C5TpD-EUbi28olFyQseoCA.jpg
Kreatur: Kuma. Bild von medium.com/augmentors

Neben meinem ganzen Feedback, dass ich dem Team gebe, versuche ich das Spiel aber auch über Youtube zu verbreiten. Ich habe früher 5 Jahre lang Videos gemacht und vermisse es einfach mal in das Mikro zu reden. Die neue Challenge: Englisch reden. Ich bin schlecht im englischen, dann auch noch vor einem Mikro für ein Video, dass jeder sehen könnte. Es wird also nicht einfacher. Die Videos haben also mehrere Ziele: Ich möchte Augmentors verbreiten, ich möchte fest in der Entwicklung dabei sein und ich möchte meine Englisch-Kenntnisse verbessern. Bisher sind auf dem Wege dahin 4 Videos entstanden, die ich auch kurz an euch geben möchte. Falls ihr mir noch ein Like da lasst auf den Videos, wäre ich mega happy!

Video 001: Meine Vorstellung

Im ersten Video stell ich mich einfach nur kurz vor. Ich sage, was ich auf youtube vorhabe und worum es in Augmentors überhaupt geht. Leider mit schlechter sound quali!

Video 002: Neue Änderungen in 1.0.5

Da ich auf youtube auch die Änderungen des Spiels präsentieren möchte, mache ich auch ein "what's new in version xx.xx". In diesem Video also Version 1.0.5. Leider noch ein zweites Video mit schlechter Soundqualität, das ändert sich aber ab Video 3.

Video 003: Sieg in nur einer Sekunde?

Ich geh in meinem Kopf manchmal die Theorien des Spiels durch. Diesmal habe ich mich gefragt, ob es möglich ist eine Runde in nur einer Sekunde zu gewinnen. Meine Gedanken dazu im Video mit endlich funktionierendem Mikrofon.

Video 004: Turniere im Spiel

Ich wünsche mir, dass dieses Spiel Turniere erhält. Turniere regen Spieler zum spielen an und die Entwickler geben mit Preisen und guten Livestreams ihren Zuschauern etwas zurück. Mega geil also, wenn das Team von Augmentors welche einführen würde.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thank you for contributing to the Gaming Community on Steemit. You have been given an upvote by @steemgg. For more inspiration, visit our platform Steemgg, the first html5 gaming platform built on the Steem blockchain.

You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @sooflauschig

We have planted already 6298.76 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 29487.98
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62952.72
ETH 2429.38
USDT 1.00
SBD 2.56