You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Kamera, neue Plattform und neue alte Perspektive

in #astrofotografie5 years ago

Ein sehr geiles Bild!!! Vor allem das es Nachts so gute Qualitäten mit einer handelsüblichen Kamera heute gibt, ist schon beeindruckend.
Bemerke bitte, das es nicht auf der Steem Blockchain, sondern auf den Amazon Servern gespeichert wird. Das hat den einfachen Grund weil die Steem Blockchain sonst sehr langsam werden würde, bei der Datenmasse. Gespeichert wird nur Text. Der dafür aber auch recht sicher. Nur damit du das weist, wegen Datensicherungen deiner Arbeiten.

Ach und bevor ich es vergesse:
Natürlich herzlich Willkommen auf dem Steem. :-)
Wenn du Hilfe brauchst einfach fragen.
Liebe Grüße
Alucian

Sort:  

Vielen Dank, das hör ich natürlich gerne, dass das Bild gut ankommt :-)
Das mit den Amazon Servern war mir nicht ganz bewusst. Da war ich wohl etwas blauäugig in der Euforie endlich den ersten Post machen zu können. Aber danke für den Hinweis. Ich werde dann die Bilder in Zukunft von der eigenen Website aus verlinken.

Werde wohl noch das eine oder andere lernen müssen.

Liebe Grüsse

Kein Problem selbst ältere Steemians vergessen oder übersehen diese "winzige" Information mal gerne und weil ich mir denke das du bestimmt nicht möchtest das deine Bilder im Nirvana landen wenn etwas ist, erwähne ich es gerne.
Ach und lass dir mit dem Lernen Zeit^^
Liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43