Place Of Evil

in #ashavir6 years ago


Zitat: "Ein wirklich grausamer Ort, an welchem sich sehr wilde, böse, ruchlose und elitäre Jäger treffen, um Auerhähne bestialisch niederzumetzeln. Ein Ort des Todes."

Ich habe mir erlaubt ein Video von einem guten "alten" Freund zu reUPen, welches ca. 2009 entstand.
Ich empfinde seine Werke als überaus bEsOnDeRs! ;)
...und so möchte ich meine Wertschätzung seiner Arbeit gegenüber, Ausdruck verleihen und hoffe diese Werke gehen niemals verloren..


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich habe mir erlaubt ein Video von einem guten "alten" Freund zu reUPen, welches ca. 2009 entstand.
Ich empfinde seine Werke als überaus bEsOnDeRs! ;)
...und so möchte ich meine Wertschätzung seiner Arbeit gegenüber, Ausdruck verleihen und hoffe diese Werke gehen niemals verloren..

Wie ich sofort die Musik aus Aliens erkenne^^ - du selbst machst aber eigentlich nur LetsPlays, oder?

Ach? Aus einem der Alien Filme? ..oder eines der Spiele? O_O
Oder hört sich das nur ähnlich an? :)
Haupthema sind hier LPs, genau, mit einigen wenigen Ausnahmen. =3

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60793.36
ETH 2909.65
USDT 1.00
SBD 3.64