Artzone Photography Contest - The old lighthouse HomeArtPictures OriginalcontentsteemCreated with Sketch.

DSC_4752.jpg

Hello dear friends of photography,

I am very happy to see that there is another photo competition here on Steemit. Thank you for the initialization by @artzone.

My contribution to this contest is this image of an old lighthouse. This is near the castle Moritzburg in Saxony.

The lighthouse in Moritzburg is an inland lighthouse. The lighthouse was built in the late 18th century as part of a backdrop for trailing naval battles. It is the only lighthouse in Germany, which was built for this purpose and at the same time one of the oldest internal light towers.

line.png

Hallo liebe Freunde der Fotografie,

es freut mich sehr, zu sehen das es wieder einen Fotowettbewerb hier auf Steemit gibt. Vielen Dank für die Initialisierung durch @artzone.</h4

Mein Beitrag zu diesem Wettbewerb, ist dieses Bild eines alten Leuchtturmes. Dieser steht in der Nähe des Schlosses Moritzburg in Sachsen.

Der Leuchtturm in Moritzburg ist ein Binnenleuchtturm. Der Leuchtturm ist im späten 18. Jahrhundert als Teil einer Kulisse für nachgestellte Seeschlachten entstanden. Er ist der einzige Leuchtturm in Deutschland, der für diesen Zweck gebaute wurde und gleichzeitig einer der ältesten Binnenleuchttürme.

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61779.77
ETH 2434.59
USDT 1.00
SBD 2.62