Mr. Nick's Shop - Kunst aus Ton

in #artwork7 years ago (edited)

Hey Freunde,

hier kommt Mr. Nick's Shop part Nummer 3. Außer seinen Metall und Holz Kunstwerke konnte man auch Tonwerke in seinem Atelier finden (Für mich hat sein Laden wenig mit einem Laden zutun). Diese wurden teilweise mit sehr besonderen Farben bemalt.

IMG_7998.jpg

Sehr große, gold bemalte Ton Maske.


IMG_7996.jpg

Ebenfalls übergroße Maske - dieses mal jedoch ein Indianer :)


IMG_7997.jpg

Eine Buddha Figur gehalten in einer Hand - gehalten in @kathybells Hand 😅


IMG_7989.jpg

Goldene Drachen, aufwendig Bestückt. Sein Künstlerischer Horizont scheint Unendlichkeit zu haben...


IMG_8012.jpg

Hier haben wir nochmal Mr. Nick mit seinen Kids. Toller Künstler! (Mit freundlicher Genehmigung von Mr. Nick)



Das war der letzte Teil seine Künstlerischen Vielfalt. Ich könnte mir die Details seiner Werke, vorallem die aus Metal, den ganzen Tag anschauen. Günstig sind seine Werke nicht, aber irgendwann werd ich mir dort eins kaufen. Bumble Bee z.B. hat umgerechnet 4500 € gekostet. Versand zum Wunschort aber mit inklusive. Sein Laden befindet sich auf Ko Samui in Thailand.


Viele Grüße

Alex @lex030


PS: Have you already tested the Busy Boost for your Steemit articles?

DQme5ByXkGG2VZYTMRkWsUsdmnLEt2TPDt3qM52Kuc4WFV2_1680x8400.jpeg

Sort:  

Der Preis für so tolle Kunstwerke ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Wäre mal interessant zu wissen wielange er an so einem Stück sitzt.

Definitiv, dem kann ich dir nur zustimmen. Das würde mich auch Interessieren aber mit sicherheit nicht gerade wenig :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63313.88
ETH 2629.50
USDT 1.00
SBD 2.76