Mr. Nick's Shop - Kunst aus Holz

in #artwork7 years ago (edited)

Hey Freunde,

hier kommt der 2. Teil des Nick Shops. Auch Kunstwerke aus Holz konnte man in seinem Laden finden. Von Buddha Figuren, traditionellen Kämpfern über Elefefanten bis hin zu Katzen, in jeder erdenklichen größe war in seinem Shop ausgestellt. Wir haben soviel Zeit dort verbracht, standen teilweise 5 Minuten vor einem Kunstwerk und haben es bewundert. Wenn ich wieder auf Ko Samui sein sollte, werde ich Nick mit sicherheit besuchen.


IMG_7994.jpg

Eine fröhliche Buddha Figur aus Holz


IMG_7999.jpg

Ein Krieger, sehr detailreich gearbeitet. Atemberaubende Arbeit!


IMG_8017.jpg

Ein Elefant - ich würde fast sagen er war ein Baby Elefant in Lebensgröße. Mega!😅


IMG_7988.jpg

Ein Elefanten Kopf mit Stoßhörnern. Diese Details.. Ich liebe das 🤪


IMG_7995.jpg

Elefanten sind wunderschöne Tiere. Die Asiaten wissen das zu schätzen(Schnitzen?! 😛).


IMG_8014.jpg

Und abschließend natürlich noch eine Katze aus Holz. Lustige Figur.. 😂


IMG_8012.jpg

Und hier haben wir nochmal Nick mit seinen Kids. Toller Kerl👍(Mit freundlicher Genehmigung von Nick).


Ich denke nicht das er diese ganzen Werke alleine Bewältigt hat. Aber Handgefertigt sind sie allemal. Eine Abteilung hat er jedoch noch in Petto. Figuren aus Ton mit tollen Lackierungen, diese werde ich euch die Tage vorstellen. Hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Schönen Abend gewünscht :).


Viele Grüße aus Berlin.

Alex


PS: Have you already tested the Busy Boost for your Steemit articles?

DQme5ByXkGG2VZYTMRkWsUsdmnLEt2TPDt3qM52Kuc4WFV2_1680x8400.jpeg

Sort:  

Das war ein sehr schöner laden :)

Wow echt coole sachen dabei und schauen auch mega gut aus . am besten gefallen mir der budah aber die sachen schauen alle ziehmlich gros aus i würde eher eine kleinere figur bevorzugen aber nicht all zu trotz schauen die sachen geil aus

mir tatsächich die riesen teile... haha :D

Sind das tolle Kunstwerke. Ist schon erstaunlich was man aus Holz alles machen kann. Wirklich unheimlich begabt dieser Mann!

Definitiv, hattest du den vorherigen Beitrag über Nick gesehen? Das find ich fast noch Spektakulärer :D

https://steemit.com/artwork/@lex030/mr-nicks-shop-kunst-aus-autoschrott

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83