You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwanzig Fakten und the artist behind the threat I 👩‍🎨 I

in #artistbehindthearttreat7 years ago (edited)

Hallo Erika,
ich war dieses Wochenende in Viechtach bei der Ausstellung Magical Dreams IV
https://steemit.com/art/@thermoplastic/magical-dreams-iv-exhibition-in-viechtach-invitation
eine Wanderausstellung welche schon seit einiger Zeit im Umlauf ist: https://steemit.com/art/@thermoplastic/magical-dreams-iv
wo ich dann auch meinen Freund Reinhard Schmid wieder getroffen habe. Ich hatte keinen Zugriff auf Steemit bis gerade jetzt nachdem ich wieder zu Hause bin. Also Danke für die Erwähnung meiner Lebensgeschichte sowie Dein Kommentar dazu, welches ich auch gleich beantwortete.
Ich freue mich über die Beiträge unter #artistbehindthearttreat wo wir uns dann auch etwas besser kennen lernen. Ich hoffe nur dass sich dann auch noch mehrere Künstlerfreunde anschließen.
Wegen "Mein letztes Aquarellbild. Von dem ich noch nicht weiß, ob es fertig ist.": irgend jemand sagte dass ein Bild nicht fertig ist bis es verkauft wurde. Kann nicht mit Sicherheit sagen ob es Dali war.

Sort:  

Regelrecht Grässlich deine Bilder für die Ausstellung. Also etwas Unangenehmes einflößend, meine ich. Drückt dies eine Existenznot aus, die du selbst hattest oder ist es eine, die du durch deine Umgebung interpretiertest ---- aber wenn ich so dumm frage, dann wohl eher beides und noch viel mehr. :-)

Isabelle de Vouthon erinnert mich an Kirchenbilder, denke das ist gewollt, nicht? Die gütige Maria oder das Sinnbild einer guten Mutter.

Egal ob Dali oder nicht: das Zitat könnte stimmen wenn ich überzeugt wäre, dass dies ein fertiges Werk ist. LOL.

Ich sehe mich nicht als Künstlerin im Sinne des Handwerks der Malerei. Ich glaube, ich bin eher eine Menschen-Beziehungs-Künstlerin und denke, dass therapeutische und beraterische Arbeit genauso viel Kunst wie Fachwissen ist. Vielleicht mit der Tendenz, dass die Kunst überwiegt. Reinhard hat mich eingeladen, mich dennoch in "diesem Raum" vorzustellen und ich bin dem gefolgt.

Hattet ihr denn auf der Ausstellung eine gute Zeit?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63338.07
ETH 2589.58
USDT 1.00
SBD 2.82