Sort:  

zer schon.very nice picture

hey, so'n bisschen mehr Fleisch in deinen Kommentaren an mich würd ich auch mal gut finden. Magst du mich nicht mehr? ;-)

Meine Liebe, ahhh nein, klar mag ich dich noch!! ❤️
Ja, ich weiß. Das ist nicht, dass ich kein Interesse habe! Ich bin ganz schön busy gerade. Kyra war auch fast eine Woche da, Foodsharing mach ich zuviel und Arzttermine pflastern meinen Weg. Aber ich will wenigstens mit 2 Sätzen sagen, dass ich es gesehn habe und schön finde! Für mehr reicht im Moment meine Aufmerksamkeit nicht.
Aber ich habs gelesen und hätte gerne gewusst welches Tier du geschlagen hast!! ;)
Und jetzt muss ich auch schon wieder los...
Ich werde mich bessern, isch schwör! 😅😘

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63606.08
ETH 2603.60
USDT 1.00
SBD 2.83