You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleine Hilfe für die Europawahl am 23 bis 26 Mai 2019

in #artikel135 years ago (edited)

Die Hunderttausende Demonstranten hätten lieber wählen gehen sollen, dann wär es vielleicht auch nicht dazu gekommen! Die Wahlbeteiligung war ja sehr sehr Mau!!!

Sort:  

Ich für meinen Teil habe damals meine Stimme einer Partei gegeben, die dagegengestimmt hat.

Und die locker die Hälfte der Menschen, die ich auf den Demos gesehen habe, war bei der letzten Wahl zu Jung. Beim nächsten Mal sieht es hoffentlich anders aus, immerhin ist auf mehreren Demos ein Slogan: "Geht wählen".

Wer hätte bei der letzten Wahl wissen können, dass das solche absoluten Voll-Idioten sind? Das die CDU nichts taugt ist schon lange klar, aber so Weltfremd hätte ich sie nicht mal eingeschätzt.

Da hast Du sicherlich recht mit aber ich finde es ist unsere Pflicht stimme zu bekennen!

Posted using Partiko iOS

Jetzt kann man nur hoffen, dass die gesamte Aktion um Artikel13 die Menschen mal wach gerüttelt hat, dass sie in Zukunft wählen gehen und 3x überlegen ob es wieder die gleichen Idioten sind, die schon seit Jahren nur gegen das Volk arbeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58241.28
ETH 2648.33
USDT 1.00
SBD 2.45