You are viewing a single comment's thread from:

RE: Artikel13Demo Berlin | Ich warte auf mein Demosold

in #artikel136 years ago (edited)

hatte Behindivorteil, den Danny hab ich getroffen und mit ihm zusammen und sein Rollstuhl sind wir gemeinsam die Demo "abgelaufen", er brüllte durch mein Megafon und ich schob/passte auf sein Rucksack auf. Wir rollten gechillt bis zur Bühne und verweilten dort, die Ordner fanden das toll, weil durch den Rollstuhl 3 Ordner an anderer Stelle besetzt werden konnten.
Ich konnte auch nur, weil ich zu Danny gehörte, mit Solmecke ein Foto machen, weil ich lieb fragte und er Danny mal rechtlich vertrat, als Solmecke noch nicht auf YouTube aktiv war, alle anderen die Fragten nach ein Foto/Selfie, wurden abgeschmettert und nicht weiter drauf eingegangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63183.53
ETH 2643.93
USDT 1.00
SBD 2.78