Sort:  

Ich wünsche, dass irgendwann jemand meine Malerei kauft 😀. Nein, ich habe entweder für mein Haus selbst gemalt und den Rest habe ich verschenkt.
Ich bin noch kein Profi und habe mit guten Farben und Leinwand auch erst kurz vor meinem Umzug nach Deutschland gemalt. Damals habe ich nur gerne Skizzen bzw. Zeichnungen mit Stiften auf Papiers gemacht
Meine Arbeit damals auch viel zu stressig, keine Zeit für solches Hobby. Wenn ich Zeit hatte, habe ich lieber Bücher gelesen.
Es war auch günstiger für mich, da man Bücher aus der Bibliothek noch ausleihen kann. Es gab auch Büchervermietung in Indonesien. Malen hingegen braucht auch Eigenkapital hahaha. Das Ergebnis kann man aber nicht immer verkaufen 😅.
Information und Wissen von Büchern hingegen bleiben im Gehirn erhalten.
Ich musste Prioritäten setzen 😁.
Ich habe also praktisch noch nicht so viel Kollektion.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60445.30
ETH 2331.01
USDT 1.00
SBD 2.52