You are viewing a single comment's thread from:

RE: VIDEO: "Hungry Hugo" - A Watercolor Painting

in #art4 years ago

Dankeschön! Jetzt weiß ich, dass wenigstens eine das Video angeschaut hat ;-) Ich hatte mich schon gefragt, ob ich die überhaupt weiter produzieren soll, oder einfach nur die Fotos...

dein Talent

Ich sag's nochmal: Es ist kein Talent, sondern einfach nur sture Übungssache. Die Sache mit den Strichmännchen hat dir jemand in der Kindheit eingebläut und Du glaubst das jetzt. Du kannst auch zeichnen und malen, wenn Du es tatsächlich willst; nimm' einfach einen Bleistift und fang' an. Hast ja gerade die Zeit und vielleicht auch die Inspiration dazu. Fang' mit einem Baum am See an...<Missionierung AUS>

LG

Sort:  

wenn Du es tatsächlich willst

Da liegt vermutlich der Hund begraben... ;-) Aber das hindert mich doch nicht daran, Leute die wollen, tun und am Ende können, zu bewundern... :-))

Ich muss gestehen, dass ich deine Videos auch eher selten anschaue (die Bilder immer!), aber gestern, an einem faulen Tag, hatte ich ja Zeit. Statt Baum... ;-) Hat sich gelohnt, werde ich fortan öfter tun. Sind ja auch nicht so lang.

Schönen Sonntag,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15