Zimmerei-Wiederentdeckung Männlichkeit # 1

in #art7 years ago

Vor ein paar Jahren hatte ich Rückenschmerzen erlebt, und der Arzt sagte, ich habe nicht genug trainiert. Zu dieser Zeit, als Programmierer, saß ich und schrieb vor einem Bildschirm für 10 Stunden am Tag. Also habe ich beschlossen, eine manuelle Arbeit zu machen. Ich erinnerte mich, als ich ein Kind war, hatte Opa eine Holzkabine für mich gebaut. Und ich liebte es Ich liebte die Zimmerei.

Ich habe angefangen, ein paar kleine Gadgets zu machen. Dann dachte ich, dass es schwierig war, Großprojekte mit nur einem Schraubenzieher und einer Kotelettsäge zu machen. Also habe ich mich entschlossen, selbst richtige Werkzeuge zu bauen. Das erste Werkzeug, das ich gemacht habe, ist eine Tischkreissäge. Ich arbeitete für mehrere Wochen an und aus.

tu01-cropped-500.jpg

Ich habe ein Paar Räder auf einer Seite des Tisches für die Mobilität installiert. Aber mit einem Schloss auf den Rädern, war es auch einfach, den Tisch in Position bereit für den Einsatz zu fixieren.

tu02-cropped-500.jpg

Dann sagte ich zu mir selbst, warum nicht ein Upgrade auf eine Mehrzweck-Holzbearbeitungsmaschine? Ich habe Laminatboden verwendet. Ich brauchte zwei Wochen, um dieses Tier zu machen.

tu03-500.jpg

tu04-500.jpg

tu05-500.jpg

tu06-500.jpg

tu07-500.jpg

Die Zapfen und Zapfengelenke, die ich mit der Jig gemacht habe

tu08-500.jpg

tu09-500.jpg

Jetzt, da ich die richtigen Werkzeuge hatte, konnte ich endlich einige skandinavische Möbeln machen! Was ist mit einem Regal? Als Programmierer, das erste, was ich tat, war natürlich, Prototyping es in den Computer.

tu10-500.jpg

Während es mich mehr als einen Monat dauerte, um die Maschine zu machen, brauchten ich 3 Stunden, um 60 Zapfen und 60 Zapfengelenke zu machen.

tu11-500.jpg

tu12-500.jpg

tu13-500.jpg

Nun, nach einigen Bemühungen habe ich fertig montiert die drei Regale. Sie waren stark und stabil. Ich legte sie in die Garage und benutzte sie für die Lagerung verschiedener Materialien. Die Zufriedenheit war unbeschreiblich.

tu14-500.jpg

tu15-500.jpg

Die Menschheit verbrachte viele Tausende von Jahren damit. Doch in den vergangenen Jahrzehnten verbrachten die Bürger aus modernen Gesellschaften immer weniger Zeit damit. Vielleicht haben wir etwas aus den Wegen unserer Vorfahren zu lernen. Manhood, oder Männlichkeit, kann besser aus dem knackenden Klang und rauhen Textur des Waldes verstanden werden, als aus dem Lesen seiner Definition.

Wenn du es gern hast, werde ich mehr Beiträge über Sachen schreiben, die ich gemacht habe;)

Sort:  

Congratulations @willshu2049! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @willshu2049! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65974.40
ETH 2637.70
USDT 1.00
SBD 2.67