Meine Fortschritte 2010-2016

in #art6 years ago (edited)

Hey Leute!

Heute wollte ich euch so zeigen, wie ich mich in den letzten Jahren entwickelt habe

  • Hier sind drei Porträts die ich mit Bleistift gezeichnet habe.
    Man merkt sofort wie meine Skills sich vom Jahr zu Jahr geändert haben
    15A0BB7A-DC5A-4F1E-AF12-AA7209C1CE96.jpeg

  • Im Jahr 2016 wollte ich etwas Neues ausprobieren, und habe angefangen Porträts mit Kugelschreiber zeichnen.
    FBDEECEA-FD10-498E-8241-309F913F1362.jpeg

  • Und auf diesen zwei Bildern ist meine geliebte Schwester Alice. Zwischen die beiden ist nur ein Jahr Unterschied
    215331E4-E1BA-4D2B-8F96-5291D7126901.jpeg

Ich werde mir demnächst Mühe geben und was neues zeichnen!

Ach ja! Falls ihr Ideen habt, was ich als nächstes zeichnen soll, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben

Liebe Grüße,
Valeriia

Sort:  

Mal wieder, richtig gute Bilder !

Danke-Danke! Freut mich wirklich sehr😊🙈

Congratulations @whereismymind! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @whereismymind! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31