Kurz über mich

in #art6 years ago (edited)

Hi!

Ich heiße Valeriia, bin 23 Jahre alt.
Ich bin eine Künstlerin, die ursprünglich aus der Ukraine kommt.
Derzeit wohne ich in Wien und möchte in der Zukunft auf der Kunst Akademie studieren.

Ich hoffe dass es euch gefällt, was ich so alles zeichne <3

  • Das Bild was ich gepostet hab, das ist eine Skitze von dem Pojekt den ich auf der Leinwand mit Ölfarben zeichnen möchte.

ACC2B39A-D52B-4C45-A881-5F048B93474D.jpeg

  • und natürlich zeichne ich sehr gerne Porträts

InstagramCapture_1ee916c1-fe72-4218-a416-a7e4bbcb17ce.jpg

  • ich werde mir Mühe geben und versuche jeden Tag ein bisschen was posten.

Freue mich auf euch !

Sort:  

Boah, die Portraits schauen extrem gut aus :) Schau mal zu @lianaakobian, ist auch ne Künstlerin aus Wien!

Maa, Dankeschön😊😊 ich hab mir Mühe gegeben! Vlt poste ich später die ersten Porträts die ich gezeichnet hab😅
Cool, mache ich!

Sehr schön 😍

Hallo @whereismymind, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo Valeriia,

das Bild sieht ja schonmal ziemlich professionell aus. Herzlich Willkommen bei Steemit (oder auf Steemit?).
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Blog-Eintrag.

Grüße aus dem Norden Deutschlands

Hallo!
Danke dir, freut mich dass dir mein Bild gefällt ;)
Ja hoffentlich!

Schöne Grüße aus Wien

Du kannst extrem gut zeichnen ! Freue mich auf mehr !

danke dir, ich fühle mich geschmeichelt😅 😊morgen poste ich noch ein paar Bilder

Gefällt mir auch sehr, sehr gut !! Da hast du gleich noch einen "Follower" !!

Grüße und bis bald

Michael

Ich Danke dir !! Freut mich sehr, dass es dir auch gefällt 😊😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06