I love Landgrapping (aus dem Jahrtausendmeisterwerk "Das Klo spült alles fort" von Dr. Kristian Stuhl )

in #art7 years ago (edited)

Der weltberühmte Wirtschaftsexperte Dr. Kristian Stuhl erklärt uns anhand minimalistischer Kinderzeichnungen, wie die Welt funktioniert! Mit grandiosen Kinderzeichnungen erklärt der Mitbegründer von Gott die Zusammenhänge der Globalisierung. Seine Analysen sind so punktgenau und treffsicher wie die Projektile eines Scharfschützen über den Dächern Gomorras


Warum dein Ackerland bald mein Ackerland sein wird und warum ich deinen Wald auch gleich niederbrenne:


Mein Land ist jetzt Dein Land, weil ich nicht schreiben kann und du Anwälte hast.



Dr. Kristian Stuhl 2012 ©
source:
http://dasklospueltallesfort.blogspot.ch
http://economicpornzweipunktnull.blogspot.ch
http://wirtschaftsanarchist.blogspot.ch
http://drkristianstuhl.blogspot.ch

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98