New tales from one small forest bird \Neue Geschichten von einem kleinen Waldvogel

in #art5 years ago (edited)

Hello, my friends!
New story of raccoon Oscar.

medved.jpg

The forest is full of rumors and various unverified information. It is very important to skillfully maneuver in this turbulent stream. Especially when it comes to business. And only one small forest bird felt in the news noise of gossip and tales like a fish in water. This time this same forest bird brought new information on the raccoon's tail.
And the raccoon was listening to the bird. Already repeatedly she delivered the most accurate and necessary info. Business with golden eggs is associated with all sorts of dangers and troubles. Just recently, the plantation was saved from the invasion of worms that gnawed eggs and spoiled crops. Here you have to be ready for anything! So what will the bird tell this time?
A small forest bird brought valuable information about the beast in the beak. An evil shaggy beast appeared in the woods from nowhere.
The beast was distinguished by a vile hot-tempered character and terrible bestial power. A huge shaggy beast.
Woe to the one who gets in the way of this beast. One gang of stupid badgers tried to ask the beast to “smoke,” but now the badgers left only red splashes on the birches.
As you can see, smoking is still a health hazard! The beast was scary and merciless!
And there are rumors that he is going to equip his den near the Field of Miracles. But this may already be a problem for the business.

Der Wald ist voller Gerüchte und verschiedener nicht überprüfter Informationen. Es ist sehr wichtig, in diesem turbulenten Strom geschickt zu manövrieren. Besonders wenn es ums Geschäft geht. Und nur ein kleiner Waldvogel fühlte sich im Nachrichtenlärm von Klatsch und Märchen wie ein Fisch im Wasser. Dieses Mal brachte derselbe Waldvogel neue Informationen über den Schwanz des Waschbären.
Und der Waschbär hörte dem Vogel zu. Bereits wiederholt lieferte sie die genauesten und notwendigsten Informationen. Das Geschäft mit goldenen Eiern ist mit allen möglichen Gefahren und Problemen verbunden. Erst kürzlich wurde die Plantage vor dem Eindringen von Würmern gerettet, die Eier und verdorbene Ernten fraßen. Hier muss man auf alles gefasst sein! Was wird der Vogel dieses Mal erzählen?
Ein kleiner Waldvogel brachte wertvolle Informationen über das Tier im Schnabel. Ein böses, zotteliges Tier tauchte aus dem Nichts im Wald auf.
Das Tier zeichnete sich durch einen abscheulichen, hitzigen Charakter und eine schreckliche Bestialkraft aus. Ein riesiges zottiges Biest.
Wehe dem, der diesem Tier in die Quere kommt. Eine Bande von dummen Dachsen versuchte, das Biest zum "Rauchen" zu bringen, aber jetzt waren von den Dachsen nur noch rote Spritzer auf den Birken zu sehen.
Wie Sie sehen, ist Rauchen immer noch ein Gesundheitsrisiko! Das Tier war unheimlich und gnadenlos!
Und es gibt Gerüchte, dass er seine Höhle in der Nähe des Feldes der Wunder ausrüsten wird. Dies kann jedoch bereits ein Problem für das


Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @svinsent, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83