Apples are attacking!\Äpfel greifen an!

in #art5 years ago (edited)

Hello, my friends!
New story about pig Svinni and apples.

yabloki_cr.jpg

This year there is an incredible harvest of apples in the garden!
All summer Svinni had fun.
He lay up his belly in a hammock and read a book.
This is life!
Such a harsh village life with a slight touch of downshifting.
And in the autumn in the garden ripe apples. So Many apples!
But Svinni does not know what to do with it In principle,
it would be nice to procure any kind of pickle-dry cooking.

But first you need to collect all the rich harvest.
And evil wasps fly in the garden.
Wasps are also very respected apples and want to eat them.
The wasp will bite apples, and it will rot.
Parasites!
Pig Svinni took the device from a stick and pruning a plastic bottle and went into the garden to pick up apples.

3-poloska-1.png

Dieses Jahr gibt es eine unglaubliche Ernte von Äpfeln im Garten!
Den ganzen Sommer über hatte Svinni Spaß. Er legte seinen Bauch in eine Hängematte und las ein Buch. Das ist das Leben! Ein so raues Dorfleben mit leichtem Herunterschalten. Und im Herbst reifen Äpfel im Garten. Viele, viele!
Aber was macht man mit Svinni? Grundsätzlich wäre es schön, sich alle Arten von Pickle-Dry-Kochen zu beschaffen.
Aber zuerst müssen Sie die reiche Ernte sammeln. Und im Garten fliegen böse Wespen. Wespen sind auch sehr angesehene Äpfel und möchten sie essen.
Die Apfelwespe beißt und verfault. Weder ich noch die Leute! Parasiten! Schweine nahmen das Gerät von einem Stock und beschnitten eine Plastikflasche und gingen in den Garten, um Äpfel abzuholen.

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94